Donnerstag, 29. Januar 2015

“LED-LICHT KIBO dunkler macht?“ 
Unter diesem Motto steht die gemeinsame Fastnachtsveranstaltung der katholischen und protestantischen Kirchengemeinden am Freitag, 6. Februar, 19.33 Uhr im Schützenhaus auf dem Schillerhain (Michelsacker). Ein buntes Programm aus Büttenreden, Sketches, Gesang und Tanz verspricht einen närrischen Gute-Laune-Abend.  – Der Eintritt ist frei –
Wir vom OKK werden die Pfarrfastnacht aufnehmen!


Dienstag, 27. Januar 2015

Klaus Lage im Interview

Gestern gab Klaus Lage in Kibo ein Konzert. Wir haben die Gelegenheit genutzt und ein Interview mit ihm geführt.....ein wirklich sehr angenehmer Mensch! Nicht nur wir waren von ihm begeistert. Auch sein Publikum! Einige Besucher hatten wir schon vor dem Konzert gebeten ein Statement zu dem Künstler abzugeben.

Sonntag, 25. Januar 2015

Konzertbesuch Klaus Lage

LIVE vom Konzert!!!!
Sonntag, 19.45 Uhr.... Klaus Lage spielt in der NPG-Aula....
Was bleibt einem da zu sagen? Chapeau!

Übrigens: Unsere Kollegin Valentina hat Backstage ein Interview mit Klaus Lage geführt. Die Tage wird es über die Seite des OKK zu sehen sein. Ein wirklich sehr angenehmer und umgänglicher Typ!




Sonntag, 18. Januar 2015

Je suis Charlie - Parteiübergrifende Mahnwache Kibo

--- KIBO ZEIGT FLAGGE ---
--- JE SUIS CHARLIE Parteiübergreifende Mahnwache ---
 Am 14.01.2015 fand in Kirchheimbolanden eine Mahnwache unter dem Motto "Alle zusammen gegen Gewalt und Intoleranz" statt. Wir haben die Reden für euch aufgezeichnet und einige Interviews zu dem Thema geführt. Wie ist eure Meinung zu dem Thema? Schreibt es uns in die Kommentare!

Freitag, 2. Januar 2015

Erste Liveaufzeichnung mit der neuen Anlage

Neues Jahr = neue Technik

Am kommenden Sonntag kommt beim Neujahrsempfang in der Stadthalle zum ersten mal unsere neue Liveaufzeichnungseinheit zum Einsatz. Wir sind mit 3 Kameras und 5 Mann vor Ort und zeichnen die Veranstaltung auf.



v.l Martin Braun, Alexander Dreissigacker, Jan Worf, Fabian Kägy 
hinter der Kamera: Joachim Didier